News
Didaktischer Tipp: Mit Ruhe und Reflexion durch die Vorweihnachtszeit
Digitale Lernstrecke: KI-Einsatz im Studium - Neu auch auf Englisch!
Jetzt geöffnet: Call zum Arqus Teaching Excellence Award
OC4CC: Die Klimakrise ins Curriculum bringen
Code mit Charakter: Wie „Computational Basics“ Studierende abholt
High Noon Aufzeichnungen - Wissenschaftliches Schreiben und studentische Lebensrealitäten
Vierter Praxisbericht: KI in meiner Lehre (Jana Lasser)
Schreibaufträge für Abschlussarbeiten formulieren
More news
Mathematikdidaktische Professionalisierung
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Zertifikat für Hochschullehrende
Zusatzqualifikationen und Zertifikat erwerben!
Zweiter Praxisbericht: KI in meiner Lehre (Anna Polzer)
Fördermöglichkeit: Research Culture & Integrity Ambassadors Grant
Erster Praxisbericht: KI in meiner Lehre (Dr. Sebastian Tassoti)
Higher Education studieren
Für mehr Wissenschaftlichkeit und Professionalität in Lehre und Hochschuldidaktik
Registration Open for 3rd International UDL Symposium
3rd International UDL Symposium – “Inclusion: Changing Mindsets, Changing Practice”